Neues von den Lüthorster Kleinteckeln!
 
Und dann haben wir noch einen braunen Rauhhaar Kaninchenteckel nur in gute Hände abzugeben. 
Das ist der kleine Anton. Näheres auf Anfrage.
 
 
Der kleine dkl-saufarbene Felix sucht auch noch ein neues, liebes zu Hause, in dem er im Mittelpunkt steht.
Am 08.09.2018 hat meine R/Kt Hündin Sulatiks Voila drei Rüden in den 
Farben dkl-saufarben + rot geworfen. 
Der stolze der merfacher Champion Amadeus vom Margelkopf eingetragen unter A2080024Kt. 
Fritz - dkl-saufarben
Frieder - rot
Freddie - rot
 
 

Wir erwarten langhaarige Kaninchenteckelwelpen nach LJS 2012 Hermine vom Pfauenhof und Rasco vom Pfauenhof ...

 
 
Max von Lüthorst ist am 08.05.2015 Europasieger VDH geworden.
 
 
Max von Lüthorst ist am 07.06.2014 LJS Sachsen-Anhalt geworden.
 
Diesmal eine Züchter-Auszeichnung für 35 Jahre Teckelzucht im DTK 1888 e.V. ...
 
Am 02. Juni 2012 auf der LS-Ausstellung in Schäfstädt erhielt Hermine vom Pfauenhof bei den langhaarigen Kaninchenteckelhündinnen ein Vorzüglich 1 mit einer VDH-CAC/J + CAC/J-Anw. Hermine wurde LJS Sachsen-Anhalt 2012.
Ebenso erfolgreich war auch meine Nachwuchshündin Myla von der Uhlenflucht. Myla erhielt bei den rauhhaarigen Kaninchenteckelhündinnen in der Offenen Klasse ein Vorzüglich 1 mit einer VDH-CAC + CAC-Anw. Myla wurde LS Sachsen-Anhalt 2012.

Am 28. Mai 2011 auf der LS-Ausstellung in Schäfstädt erhielt SEPPEL von der Ferdinandsburg auf seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse bei den rauhhaarigen Kaninchenteckelrüden ein Vorzüglich 1 mit einer VDH-CAC/J + CAC/J-Anw.

SEPPEL hat nun die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion DTK erfüllt. Außerdem ist er Landesjugendsieger Sachsen-Anhalt 2011 und Landesjugendsieger Weser-Ems 2011 ...
 
Unser Nachwuchs stellt sich vor:
LJS Sachsen-Anhalt 2011
Seppel von der Ferdinandsburg
Zilly von Lüthorst
Beide sind nun unter Rüden und Hündinnne zu finden ...